Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 824028

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue
Die Schulverpflegung in der Mensa der Realschule Obersulm übernimmt die Fa. Apetito-Catering. Bestellungen und Stornierungen können bis 8.30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

Guten Appetit.

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte das unterschriebene Formular dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechperson des Schulträgers und der Schule

Gemeinde Obersulm
Sachgebiet Schulen und Sportstätten
Bernhardstr. 1
74182 Obersulm
Ansprechperson: Heide Schuhmacher und Daniela Spohrer

Realschule Obersulm
Schulsekretariat
Pestalozzistr. 37
74182 Obersulm
Ansprechperson: Sandra Zimmer


3. Bestell- und Stornierzeiten
Bestellungen und Stornierungen sind bis 8.30 Uhr am Essenstag möglich.

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip (Schlüsselanhänger) verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann. Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, diesen im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Chip (Schlüsselanhänger) kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Schulträger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.